DIE JUBILARE DER ST.-SEBASTIAN-SCHÜTZENBRUDERSCHAFT ALTENBEKEN IM JAHR 2019

Folgende Jubilare werden beim Schützenfrühstück am Montag, den 22.07.2019 in Altenbeken geehrt

Für langjährige Mitgliedschaft lagen auf dem Sebastianstag am 26. Januar 2019 insgesamt 23 Jubiläumsorden bereit.

Seb 25 JahreJRB Vor 25 Jahren traten folgende Schützen in die Bruderschaft ein: Ulrich Schadomsky, Jens Pothmann (v.l.; Bollerborn Kompanie), Norbert Schadomsky, Thore Schadomsky, Manfred Thiele (m.), Andre Tilly (Markkompanie), Tobias Böger (r.), Christian Dreweskracht, Thomas Nied (2.v.r.; Schweizer Kompanie) sowie Peter Claes, Michael Klahold und Christoph Klossek (Westkompanie).

Seb 40 Jahre Internet

Auf eine 40-jährige Mitgliedschaft können Ferdinand Harteisen, Kurt Schröder (2.v.l.), Bernhard Thöne (Bollerborn Kompanie), Hubert Diermann (l.), Franz-Josef Driller, Heiner Neuheuser, Franz Volkhausen jun., Peter Wright, Andreas Wüllner (Markkom¬panie), Ingo Klüter (Schweizer Kompanie) sowie Norbert Kriegesmann (Westkompanie) zurückblicken. Der 2. Brudermeister Sven-Udo Beckmann konnte leider nur neun anwesende Jubilare auszeichnen.

Jens Pothmann
Ulrich Schadomsky