Die Jubelkönigspaare der St.-Sebastian-Schützenbruderschaft Altenbeken im Jahr 2025
Königspaar 1955 (70 Jahre)
Vor 70 Jahren wählte sich Rudolf Wetter Margarethe Schramm zu seiner Königin. Ihren Hofstaat bildeten Julius Schramm und Marianne Koch, Franz und Käthe Piel, Trude Wetter und Hannelore Kaufmann. Die beiden Adjutanten und gleichzeitig Hofherren waren in diesem Jahr Johannes Schrader und Adolf Schrader.
Königspaar 1965 (60 Jahre)
Königspaar 1975 (50 Jahre)
Vor einem halben Jahrhundert wählte sich Josef Drewes (verst.) Elisabeth Bade zu seiner Königin. Ihren Hofstaat bildeten Willi Bade und Josefine Drewes, Hermann und Christel Drewes, Winfried und Margret Niggemeier sowie Wilhelm und Adelheid Potthast. Die beiden Adjutanten und gleichzeitig Hofherren waren in diesem Jahr Adalbert Tofall und Robert Cramer.
Königspaar 1985 (40 Jahre)
Vor 40 Jahren repräsentierten Hans-Josef Schnelle & Irmgard Schnelle (verst.) als Königspaar mit ihrem Hofstaat Christian und Heilke Beckmann, Ferdinand Fieseler und Gisela Götemann, Karl-Josef und Brunhilde Brockmann sowie Franz und Anneliese Klahold die Bruderschaft.
Königspaar 2000 (25 Jahre)
Vor 25 Jahren standen Hubert & Brigitte Buschmeier mit ihrem Hofstaat Ulrich und Andrea Schadomsky, Hans-Josef und Käte Schulze, Horst und Sylvia Schlichting sowie Jürgen und Heidi Stallmann der Bruderschaft im 250jährigen Jubiläumsjahr vor.