Ermittlung der Schüler- und Jugendprinzen 2020

Am 06. Januar wurden auf der Schießanlage in der Eggelandhalle die neuen Schüler- und Jugendprinzen 2020 ermittelt.

Schlerprinz David INternet

Bei den Schülern/innen setzte sich David Flügel (Foto) mit sehr guten 28 Ringen gegen die Konkurrenz durch. Auf dem zweiten Platz folgte Marie Ehlers mit 24 Ringen. Jugendprinz Jonas Interent

Im Jugendbereich setzte sich Jonas Rabke (Foto) mit 21 Ringen gegen die Konkurrenz durch. Den 2. Platz belegte hier Torgen-Markus Grewing mit 19 Ringen, der im vergangenen Jahr noch als Diözesanschülerprinz auf sich aufmerksam gemacht hatte. Hier wird im Gegensatz zum Schülerwettbewerb freihändig auf der 10-Meter-Luftgewehranlage geschossen. Die Schüler- und Jugendprinzenketten werden auf Sebastian, am Samstag den 25. Januar durch Jungschützenmeister Tristan Potthast überreicht.

Herzlichen Dank an die Mitglieder der Sportschützen, die diesen Wettbewerb auch in diesem Jahr hervorragend organisierten.