Koenig008

Den Majestäten aus Kempen Johannes und Walburga Müller, aus Feldrom Manfred und Sylvia Maris (v.l.), aus Schwaney Rosi Keuter und Matthias Rustemeier sowie aus Buke Michaela und Michael Bendfeld (v.r.) überreichte die Altenbekener Königin Julia Busse (m.) im Beisein ihres Königs Michael Tegethoff als Dankeschön einen Blumenstrauß.

Koenig005

Die anwesenden ehemaligen Altenbekener Kaiserinnen und Königinnen (v.l.) die Königinnen Kerstin Ilskens, Petra Stupeler,  Carolin Glunz,   Martina Stimpel, Kaiserin Roswitha Göllner sowie die Königinnen Marietheres Stupeler, Regine Thiele, Elke Rudolphi, Waltraud Rothhaus,  Ursula Bruns und Johanna Gockel erhielten eine Rose als Geschenk.

Koenig003Den Vertretern des Bataillons, der Kompanien, der Musikzüge und der Sportschützen schenkte das Altenbekener Königspaar als kleines Dankeschön für die Unterstützung im vergangenen Jahr ein Bild des Schützenfestes 2013 (v.l.) Rainer Fieseler (Vors. Königin Kürassiere), die Hauptleute Hubert Buschmeier (Bollerborn), Manfred Thiele (Mark), Stefan Claes (West), Sabine Brockmeyer (2. Vors. Sportschützen), Hauptmann Anton Göllner (Schweiz) und Tobias Böger (Geschäftsführer Garde Grenadiere).

Koenig002Die Altenbekener Königin Kürassiere ließen es sich nicht nehmen, dem musikalischen Altenbekener Königspaar - König Michael Tegethoff ist Musiker bei den Garde Grenadieren und Königin Julia Busse spielt bei den Königin Kürassieren – einige Stimmungslieder zu präsentieren. Beim Höhepunkt, einer Lightshow der Trommler, hielt es die Gäste in der bis auf den letzten Platz gefüllten Eggelandhalle nicht mehr auf ihren Stühlen.

Koenig001

Die Tanz- und Partyband „Sunlight-Garden“, die erstmals aber sicherlich nicht das letzte Mal in Altenbeken aufspielte, sorgte bis in die frühen Morgenstunden für Stimmung und eine volle Tanzfläche.

Danke an Alle, die mit ihrer Anwesenheit zum Gelingen des Abends beigetragen haben.