Königinnen verzaubern Altenbeken

Königin Michaela Zell hatte zum Königinball eingeladen

Zahlreiche Gäste waren der Einladung der Altenbekener Königin Michaela Zell gefolgt, um mit ihr in der festlich geschmückten Eggelandhalle den Königinball zu feiern. Auch Kaiserinnen und Königinnen der Altenbekener Bruderschaft verschönerten diesen Abend. Einen der Höhepunkte bildete der Einmarsch des Königspaares Michaela Zell und Sascha Allroggen mit ihrem Hofstaat sowie der Königspaare aus den befreundeten Bruderschaften. Musikalisch begleitet von den Garde Grenadieren und den Königin Kürassieren wurde mit dem Ehrentanz der Königinball eröffnet.

2012_koeniginballDen Majestäten aus Feldrom Daniel und Iris Reker (r.), aus Buke Anton und Brigitte Bartsch und aus Schwaney Franz-Josef und Gertrud Görmann (v.l.) überreichte die Altenbekener Königin Michaela Zell (3.v.r.) im Beisein ihres Königs Sascha Allroggen (4.v.r.) und dem neuen Oberst Ulrich Schnelle (l.) als Dankeschön einen Blumenstrauß.

2012_koeniginball_fotosDen Vertretern des Bataillons, der Kompanien, der Musikzüge und der Sportschützen schenkte sie ein Bild des Schützenfestes 2011.

Ecki´s Showband sorgte bis in die frühen Morgenstunden für Stimmung und eine volle Tanzfläche.

Weitere Fotos unter der Bilderdatenbank.