Musikalisch begleitet von den Garde Grenadieren und den Königin Kürassieren wurde mit dem Ehrentanz der Königinball eröffnet. Den Majestäten aus Schwaney Hans-Jürgen und Monika Görmann, aus Buke Jürgen und Simone Höxter, aus Feldrom Daniel und Iris Reker und aus Kempen Franz-Josef und Elisabeth Busse (v.l.) überreichte die Altenbekener Königin (r.) im Beisein ihres Königs Jochen Klahold (2.v.r.) als Dankeschön einen Blumen¬strauß.

koeniginball_bilder1

Den Vertretern des Bataillons, der Kompanien, der Musikzüge und der Sportschützen schenkte sie ein Bild des Schützenfestes 2010 (v.l.) Sabine Brockmeyer (Sportschützen), Oliver Ilskens (Garde Grenadiere), Hubert Stupeler (Bataillon), Marcel Reimann (Königin Kürassiere), Anton Göllner (Schweizer Kompanie), Patrick Rothhaus (Westkompanie), Heiner Göke (Markkompanie) und Hubert Buschmeier (Bollerborn Kompanie).  Die heimische Band „Bandiz“ sorgte bis in die frühen Morgenstunden für Stimmung und eine volle Tanzfläche.

Weitere Bilder unter Bilderdatenbank --- Königinball