Marschwege

Samstag (15. Juli 2017)

15.30 Uhr Antreten auf dem Marktplatz – Adenauerstraße – Badestraße – Alter Kirchweg – Ehrenmal Totenehrung – Winterbergstraße – Melmeke – Christian-Schütze-Straße – Abholen Oberst – Adenauerstraße
17.00 Uhr Schützenmesse – Adenauerstraße – Hüttenstraße – Bollerbornstraße – Ahornstraße - Zur schönen Aussicht Abholen König 2017/18 – Ahornstraße (falls gesperrt alternativ über) - Schmiede¬straße - Hüttenstraße - Dr. Pentrup-Straße - Selkers Wiese - Großer Zapfenstreich – Dr. Pentrup-Straße – Hüttenstraße – Am Brande – Gardeweg – Eggelandhalle

Sonntag (16. Juli 2017)

14.00 Uhr Aufmarsch der Kompanien auf Selkers Wiese
14.30 Uhr Empfang des Königspaar mit Vorbeimarsch – Dr.-Pentrup-Straße - Hüttenstraße - Adenauerstraße – Kirchweg – Ehrenmal mit Totenehrung und Kranzniederlegung – Adenauerstraße – Selkers Wiese – Parade – Hüttenstraße – Adenauerstraße – Winterbergstraße – Gardeweg – Eggelandhalle.

Montag (17. Juli 2017)

16.00 Uhr Antreten der Kompanien auf Selkers Wiese
16.15 Uhr Empfang des Königspaares samt Hofstaates, anschl. Parade auf Selkers Wiese – Hüttenstraße – Adenauerstraße – Winterbergstraße – Gardeweg – Eggelandhalle