Die Prinzen im Jahr 2018/19

Vo Prinzen 2018 Prinzen der St.-Sebastian-Schützenbruderschaft Altenbeken im Jahre 2018

Bereits mit dem 16. Schuss sicherte sich der Hauptmann der Bollerborn Kompanie, Markus Löhle (2.v.l.) den Titel des Kronprinzen. Nur drei Patronen später fiel auch der Apfel zu Boden. Hier hatte Henning Wache (r.) aus der Westkompanie den Treffer gelandet. Mit Matthias Winsel (l.) sicherte sich der Unteroffizier der Markkompanie mit dem 28. Schuss den Titel des Zepterprinzen. Das Foto komplettiert Kaiser Sven Udo Beckmann.

Die Prinzen im Jahr 2017/18

2017 Altprinzen

Prinzen der St.-Sebastian-Schützenbruderschaft Altenbeken im Jahre 2017
Zepterprinz 2. Brudermeister Sven Udo Beckmann (l.; 76.Schuss) aus der Schweizer Kompanie, Kronprinz Elmar Rhode aus der Westkompanie (m.; 80. Schuss) und Apfelprinz Leutnant Michael aus der Westkompanie Welle (r.; 67. Schuss)

Das Königspaar 2017/2018 und ihr Hofstaat

2017Koenig mit Hofstaat

Das Altenbekener Königspaar 2017/2018 mit ihrem Hofstaat (v.r.) Jörg Oel und Bettina Drewes, André Morawietz und Britta Brodrück, Königspaar Stefanie Schnelle-Biere und Tobias Schnelle, Angelika und René Selheim, Sandra und Jörg Tegethoff sowie Zeremonienmeister Wigbert Meyer, der zusammen mit seiner Ehefrau Christina dem Königspaar und ihrem Hofstaat mit Rat und Tat zur Seite steht.

Fotos und Berichte zu den Königspaaren, Hofstaaten und Prinzen der Vorjahre siehe Rubrik "News/Berichte"