Das Königspaar 2018/2019 und ihr Hofstaat

2018 Koenigspaar Hofstaat 2018

Das Altenbekener Königspaar 2018/2019 mit ihrem Hofstaat (v.r.) Jens und Nicole Reimann, Marius und Michaela Armstrong, Königin Karin Beckmann und Kaiser Sven Udo Beckmann, Sonja Kettner und Oliver Ilskens, Silvia und Johannes Schäfers sowie Brigitte und Thorsten Böger. Das Foto komplettiert Zeremonienmeister Wigbert Meyer (r.), der zusammen mit seiner Ehefrau Christina dem Königspaar und ihrem Hofstaat mit Rat und Tat zur Seite steht und Oberst Gregor Rudolphi (l.).

2018 Koenigspaar

Kaiser Sven Udo und seine Königin Karin Beckmann

Fotos und Berichte zu den Königspaaren, Hofstaaten und Prinzen der Vorjahre siehe Rubrik "News/Berichte"

Die Prinzen im Jahr 2018/19

Vo Prinzen 2018 Prinzen der St.-Sebastian-Schützenbruderschaft Altenbeken im Jahre 2018

Bereits mit dem 16. Schuss sicherte sich der Hauptmann der Bollerborn Kompanie, Markus Löhle (2.v.l.) den Titel des Kronprinzen. Nur drei Patronen später fiel auch der Apfel zu Boden. Hier hatte Henning Wache (r.) aus der Westkompanie den Treffer gelandet. Mit Matthias Winsel (l.) sicherte sich der Unteroffizier der Markkompanie mit dem 28. Schuss den Titel des Zepterprinzen. Das Foto komplettiert Kaiser Sven Udo Beckmann.